Probenwochenende bei der Apenrader „A – Minor“ Big Band in Dänemark

Es war ein ganz tolles, erlebnisreiches Wochenende für unsere Youngster BigBand. Die Kinder und Jugendlichen haben viele Kontakte geknüpft und sich unheimlich wohl in ihren Gastfamilien gefühlt. Die Stimmung war super. Die Gesangseinlage bei „Oye como va“, die bereits während der Busfahrt für Aufsehen sorgte, wurde prompt in das Konzertprogramm aufgenommen. Josef Antos, Nils Lorenzen und Michael Jeberg Kjær haben wirklich tolle Arbeit geleistet ???

anhang2

Probe am Samstag. Die „Chefs“ wechseln sich ab…?

anhang1

anhang3

Zum Ausgleich etwas Sport, Spiel & Spaß und danach leckere Sandwiches?

Zum Ausgleic

Probe am Sonntagvormittag …volle Konzentration!

Probe am

Probe a Probe am Sonntagvormittag.....volle Konzentration Probe

Das Konzert beginnt und ist ein voller Erfolg!

Konzert Konzert 5 Konzert 4                      Lara hat ihr erstes Solo prima gemeistert!

??????????????

Nun freuen sich alle, die A-Minior Big Band der Aabenraa Musikskole und die Youngster BigBand von Föhr, auf das Wiedersehen und gemeinsame Konzert beim Dänisch – Deutschen Musikschultag am Samstag, 11. Juni 2016 in Flensburg.