Popmusik im Bigband Sound am Muttertag

Die Youngster BigBand Foto: Karel Brož

Die Bezirksstelle Föhr der Kreismusikschule Nordfriesland lädt ein zum          Konzert am Muttertag am Sonntag, 12. Mai  um 15 Uhr in den Kurgartensaal am Sandwall.

Die Youngster Bigband unter der Leitung von Josef Antoš möchte dem Publikum mit Popmusik im Bigband Sound einen fröhlichen Nachmittag bereiten. Gerade wieder von Ihren gemeinsamen Proben und begeisternden Konzerten beim Orchesteraustauch in Rokycany/Tschechien zurück, möchten die jungen Musikerinnen und Musiker auch auf Föhr ihr neues Programm vorstellen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein Musikschule Föhr e.V. Kaffee, Tee, kalte Getränke und gespendeter selbstgebackener Kuchen werden Allen den Nachmittag versüßen. Für die Mütter schenken fleißige Hände selbstverständlich auch ein Gläschen Sekt aus.

Das Kollegium der Kreismusikschule und der Vorstand des Fördervereins freuen sich auf viel fröhlichen Besuch.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.