Musikzwerge gesucht!

Ab September 2018 lädt die Föhrer Bezirksstelle wieder kleine Musikzwerge zum gemeinsamen Musizieren ein.

Freie Plätze gibt es noch im Kurs:

Musikzwerge I“    18 Monate bis 3 Jahre mit einem Eltern- oder Großelternteil

am Dienstag, 04. September von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Bei den Musikzwergen singen wir fröhliche Lieder, tanzen und bewegen uns zur Musik, wir musizieren mit unserem eigenen Körper (klatschen, trommeln, patschen, stampfen…) und mit vielen verschiedenen Musikinstrumenten. Wir lassen unsere Finger zu rhythmischen Versen tanzen, erleben Kniereiter am Schoß und vieles mehr…     Dieses Programm lässt unsere Jüngsten erleben, wieviel Freude im gemeinsamen Singen, Tanzen und Musizieren liegt.

Alle Kurse finden in den Räumen der Kreismusikschule in Wyk in der Feldstraße 36 statt. Interessierte Eltern können ihre Kinder für diese Kurse unter der Telefonnummer der Kreismusikschule 04681/8606 (auch AB) anmelden.