Musikalisches Wochenende

An drei verschiedenen Veranstaltungsorten spielt die Kreismusikschule Föhr an diesem Wochenende in Wyk auf!

Den Beginn machen am Freitag, 07.09. um 16 Uhr junge Flöten-, Klavier- und SaxophonschülerInnen bei einem Musiknachmittag in der AWO- Begegnungsstätte in der Linge. Die jungen MusikerInnen sind vom AWO-Ortsverein eingeladen und tragen kleine Musikstücke vor. Zum gemeinsamen Gesang mit dem Publikum lädt ein Akkordeonduo ein.

Saxophonduo

Um 20 Uhr geht es dann weiter in der Feldstraße 36 – der Kulturtreff mit „September in the Rain“. Das „Public Rehearsal Jazz Quartet“ begrüßt den September mit bekannten und unbekannten Jazzklassikern.  Genießen Sie den Abend bei einem guten Glas Wein oder einem gepflegten Bier.                                                            Der Eintritt ist frei – Spenden für die Musiker willkommen!

Das Public Rehearsal Jazz Quartet

Und am Samstag, 08.09. um 15 Uhr werden im Kurgartensaal am Sandwall die „Jomfru BigBand“ aus Apenrade (Dänemark) und die „Youngster BigBand“ der Kreismusikschule Föhr dem Publikum mit „Pop und Jazz“ einheizen. Die beiden Orchester garantieren gute Laune und einen tollen Sound mit einem Programm, das von Pop, Rock über Funk bis zum Jazz reicht.                                                  Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen!

Die Jomfru Fanny Bigband

Die Youngster BigBand