Der Kulturtreff Feldstraße 36

Kulturtreff-logoHerausgefordert durch die Größe unseres neuen Orchesterraumes, der vornehmlich für die Proben unserer zahlreichen Ensembles genutzt wurde, reifte der Gedanke mehr daraus zu machen.
Wir wollten diesen auch für Konzerte nutzen können und machten uns daran, den Raum dafür tauglich zu gestalten. Überwiegend in Eigenleistung und finanziert durch den Förderverein der Musikschule Föhr und einiger Sponsoren wurden eine Bühne gebaut, Beleuchtung und Ton installiert, Vorhänge und Raffrollos genäht, Bestuhlung und Bistrotische beschafft und sogar im Foyer ein Tresen für das leibliche Wohl gebaut.

Belebt wird unser Kulturtreff nun durch Musizierstunden, Bilderbuchkino mit Musik, Musikalischer Klönschnack und regelmäßige Konzerte des Puplic-Rehearsal-Jazz-Quartets.

Foto

Public Rehearsal Jazz Quartet

In gemütlicher, rauchfreier Umgebung genießen Sie bei uns Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit.
Termine entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.