Bilderbuchkino mit Musik für Kinder ab 4 Jahren

Samstag, 20. November um 15 Uhr – Einlass ab 14:45 Uhr

Das kleine Gespenst – Tohuwabohu auf Schloss Eulenstein nach Prof. Otfried Preußler und Dr. Susanne Preußler-Bitsch, Daniel Napp (Illustrator)

Wie jede Nacht erwacht das kleine Gespenst pünktlich zur Geisterstunde. Doch was ist das? Im Burgmuseum wurde alles neu eingerichtet. Uii, wie aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles ganz genau unter die Lupe – und räumt dabei auch gleich noch etwas um. Burgverwalter Finsterwalder traut am nächsten Tag seinen Augen kaum. Es stimmt also doch: Auf Burg Eulenstein gibt es ein kleines Gespenst. Finsterwalder will dem Spuk ein Ende setzen und das kleine Gespenst fangen – doch dann fängt das Tohuwabohu auf Burg Eulenstein erst richtig an!

Musik: Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Föhr

Erzählerin: Monika Reincke

Eintritt frei – Spenden willkommen

Es gelten die 3G-Regeln für alle ab 7 Jahren d.h. Eintritt nur für Vollgeimpfte, Genesene oder mit negativem Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Std.) oder negativem PCR-Test (nicht älter als 48 Std.) Auf den Verkehrswegen gilt die Maskenpflicht.