BigBand Weihnacht im Kurgartensaal

Zu einem stimmungsvollen BigBand Konzert lädt die Wyker Kreismusikschule am Sonntag, 13. Dezember um 15 Uhr in den Kurgartensaal ein. Mit weihnachtlichen Jazzklassikern und Bigband-Arrangements von aktuellen Hits wollen die  Youngster-Bigband und die Good Time Band unter der Leitung von Josef Antoš die Zuhörer unterhalten. Natürlich werden auch Weihnachtslieder gemeinsam mit dem Publikum nicht fehlen. Für das leibliche Wohl sorgen im weihnachtlich geschmückten Kurgartensaal Fördervereinsmitglieder der Musikschule mit Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee, Tee und Stollen. Alle sind herzlich eingeladen!                                                      Der Eintritt ist frei – Spenden für den Förderverein Föhr e.V. sind willkommen!

Die Minis ganz groß 2

Die Youngster BigBand